Kostenlose Infoline:
0800 724 31 86
Spendenkonto: siehe Impressum

Ab sofort erhältlich:

 

Tüten für den guten Zweck

 

Da Plastiktüten wohl zu Recht mittlerweile einen schlechten Ruf besitzen, die Umwelt stark belasten und für den Verkauf von Tüten eine neue Rechtsprechung geschaffen wurde, möchten wir mittels Papiertüten Mittel für die krebskranken Kinder generieren. So bieten wir Geschäften Tüten an, die zum üblichen Einkaufspreis einen kleinen Aufschlag beinhalten, aber der Ertrag dem Zweck zu Gute kommt. Den Verkaufspreis im Geschäft bestimmt der Einzelhändler selber.


Unsere erste Tüten-Auflage bekommt das hier abgebildete Design.

Die Tüten bestehen aus Recyclingpapier. Unser Projekt „Tüten für den guten Zweck“ ist noch ganz neu. Deshalb haben wir aktuell nur eine Größe von ca. 30 cm, also sozusagen eine mittlere Größe. In Kürze wollen wir dann noch kleine und große Tüten, sowie Stoffbeutel anbieten.

Mit jeder verkauften Tüte wird die KINT Kinderhilfe gGmbH unterstützt. Die KINT gGmbH wiederum kooperiert mit der Krebshilfe für Kinder e.V.. Damit die Unternehmen den Vorsteuerabzug nutzen können, werden die Tütenverkäufe über die gemeinnützige GmbH abgewickelt. Mit dem Verkauf der Tüten können die Vereinsziele und Projekte verwirklicht und kranken Kindern geholfen werden.

Zur ersten Bestellung erhalten Sie einen Thekenaufsteller aus Acryl, dessen Preisfläche durch schwärzen, individuell gestaltet werden kann.



Für Fragen und Bestellungen nutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. Wir rufen auch gerne zurück.

 

 

 

Bemerkung:

Spendenaufrufe der KINT Kinderhilfe International Natur und Tierhilfe gGmbH gelten nicht für das Gebiet des Landes Rheinland-Pfalz.

© 2015 print & web solutions UG (haftungsbeschränkt)